Duttweiler | A bis Z | Chronik 2014 |
10. Mai 2014
Neustadter Kultursommer macht auch in Duttweiler halt
| Alles wird Wut! |
Impressum

Kabarettist Jörg Grunewald kommt

Die Rheinpfalz berichtet über das nun feststehende Programm des Neustadter Kultursommers, bei dem auch Duttweiler vertreten ist...
Und auch der Auftritt des hessischen Kabarettisten Jörg Grunewald, der am 19. Juli im Weingut Breitling & Walter in Duttweiler sein Programm „Alles wird Wut!“ vorstellt, wäre nach Einschätzung von Kulturdezernent Weigel ohne das Gefäß „Kultursommer“ nicht möglich gewesen....
Das ist allerdings nur die Meinung des Kulturdezernenten. Die Planungen liefen nach Angaben von Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder bereits vor Bekanntwerden des Kultursommers.

Pressespiegel
Die Stadt ruft, und viele folgen Rheinpfalz, 10. Mai 2014
Grunewald und Jakobi Programmheft Kultursommer Neustadt