25.
1.-3. August 1970
zurück | Weinfest 1970 | | Impressum

Aus dem Inhalt der Festschrift
Das rührige Duttweiler will es sich angelegen sein lassen seinem 25. Weinfest der Freundschaft eine besondere Note zu geben. Es denkt hierbei an eine wirksame Mithilfe seiner zahlreichen Freundschafts- und Patenstädte. Wir Pfungstädter wollen diesen Ruf nicht unverhallt lassen und unser möglichstes zum Gelingen dieser wirklich weinfrohen Festtage beitragen. In den Tagen vom 31. Juli bis 3. August 1970 werden sich also die bestehenden freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Gemeinwesen weiterhin vertiefen.

Rechnen wir nicht nur meit einem glanzvollen Ablauf dieses Festes, sondern erhoffen wir darüber hinaus für Duttweiler noch viele sonnige Tage für das Wachstum eines guten 70er Jahrgangs.

Gunkel
Bürgermeister
Pfungstadt
nach oben