63.
8.-12. August 2008
zurück | Übersicht Weinfeste | | Weinprinzessin | Duttweiler | Impressum

Zufriedene Gesichter bei Weinfest - Weinprinzessin gekrönt
Zufrieden mit dem Weinfest-Verlauf zeigen sich die acht Ausschankstellen beim 63. Weinfest der Freundschaft in Duttweiler. Zufrieden waren auch wieder die vielen Gäste - darunter allein am Freitag Abend über 250 Besucher aus den Duttweiler Patenstädten - mit dem Angebot in Duttweiler. Höhepunkt am ersten Abend war die mit Spannung erwartete Krönung der Weinprinzessin Ramona I. durch die pfälzische Weinprinzessinnen Susanne. Viel Stimmung gab es auch bei den Live-Bands der Landjugend, wo die Gäste so richtig abfeiern konnten, während man sich anderswo bei einem Glas Wein gemütlich unterhielt. Das Weinfest dauert noch bis zum Dienstag.
Schirmfrau
Brigitte Hayn
Mitglied des Landtags
Höhepunkte
Freitag, 19.00 Uhr
Eröffnung und Krönung der Weinprinzessin
Mitwirkende: Trachtengruppe, Musikverein Lachen-Speyerdorf
Freitag-Sonntag
Flohmarkt zu Gunsten des Dorfplatzes
Ausschankstellen
VfL Duttweiler im Weingut Momm
Wein- und Sektgut Rösch
Landfrauenverein
Sunshine
Live Music mit Korrekt, Hey Stoopid und Famous Drainpipes
Sektschänke (Raubritter vom Wiesental)
Weingut Christa Bress
Weingut Zöller-Lagas
Weingut Winkelmann
Fotos
Presse
Zufriedene Gesichter bei Duttweiler Weinfest
Weinfest der Freundschaft
Vom Hammerdorf zum Weinfest
Duttweiler feiert weiter - Krönung der Weinprinzessin
Stadt fährt nach Duttweiler
xxx
Weinfest der Freundschaft
Werbung
Anzeige in Lussheimer Nachrichten
Veranstaltungskalender TKS
nach oben