60.
Festabend 6. August 2005
zurück | Weinfest 2005 | Duttweiler | Impressum

Duttweiler lädt zu Mundart, Chansons und Satire ein

Die Rheinpfalz vom 4. August 2005

Die Rheinpfalz berichtete noch einmal über den Festabend anlässlich des 60. Weinfestes der Freundschaft:
Am Samstag, 6. August, 20 Uhr, ist es so weit. Duttweiler lädt zum Künstlerfestabend ein. Er soll der Startschuss zum 60. Weinfest der Freundschaft sein, das am Freitag, 12. August, um 19 Uhr eröffnet und am Sonntag, 14. August, mit einer Erlebnismeile" einen weiteren Höhepunkt bieten wird.
Wer Lust hat, in südliche Gefilde abzutauchen, Illusion durch Fingerfertigkeit und Zauberkunst, humoriges Entertainment aus dem Elsass und Mundartdichtung vom Feinsten zu erleben, ist ins Weingut Breitling-Walter eingeladen. Zauberer Alexander Mabros führt durchs Programm und gestaltet mit dem Pfälzer Mundartliteraten Paul Tremmel und dem Kabarettisten und Liedermacher Marcel Adam den abwechslungsreichen Abend. Mit der lässigen Mischung aus Bossa Nova, Jazz, Klassik und spanischen Einflüssen will Gitarremusik von Musica Solheira Südliche Sonne" unter den Gästen aufgehen lassen. Für Bewirtung ist gesorgt.
Karten sind im Vorverkauf bei der VR-Bank Duttweiler sowie der Ortsverwaltung oder an der Abendkasse erhältlich.
nach oben