Duttweiler | A bis Z | Chronik 2010 |
13. Februar 2010
Weinprinzessin Susanne ist der Thriller
| Hockenheim | Umzug 2009 | Umzug 2011 |
Impressum

Duttweiler war wieder beim Fastnachtszug in Hockenheim

Eine Anlehnung an den Auftrtitt des VfL-Männerballetts bei der Stehkragenfastnacht machte die zehn Personen große Gruppe um Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder und Weinprinzessin Susanne I. Die Geister- und Zombiekostümen haben die Wertungsrichter allerdings nicht überzeugt. Die 74 Wertungspunkte reichten nur zum 26 in der Wertungstabelle bei den Fußgruppen und zum 53 in der Gesamtwertung, das war beides mal der letzte Platz.
Bei kaltem Wetter waren weniger Zuschauer an der Zugstrecke, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die Duttweilerer hatten wieder viel Spaß beim Umzug und wurden auch während des Zugs wieder an vielen Stellen lautstark begrüßt,