Duttweiler | Duttweiler Wein |

2. Juni 2012
| Weinblüten 2011 | Allgemeine Information | Weinblüten 2013 |

Bild
Weinpräsentation der Duttweiler Weingüter in unbeschwerter sommerlicher Gartenatmosphäre

Mit dabei waren:
Bild
Ausverkauft
Besucherandrang im alten Pfarrgarten
Wo um 17:00 Uhr noch eine Plakat auf die Veranstaltung aufmerksam machte, wurde kurz darauf "Ausverkauft" in dicken Lettern darüber geschrieben. Und die veranstaltende Bauern- und Winzerschaft tat gut daran, der Versuchung zu widerstehen und noch mehr Besucher einzulassen, denn mehr Gäste konnte das Gelände im alten Pfarrgarten nicht mehr verkraften, ohne seinen Flair zu verlieren. Und so blieb den vielen Weinfreunden noch genug Raum für eine gemütliche Unterhaltung in kleiner Runde und natürlich zum Fachsimpeln über die angebotenen Weine und Sekte der 15 Duttweiler Vollerwerbswinzer. Beeindruckt war auch der als Gast anwesende Geinsheimer Ortsvorsteher Reinhard Nebel vom Zusammenhalt der Duttweiler Winzer, die sich nun schon zum wiederholten Mal in diesem Stil ihren Kunden und auch Mitbürgern präsentierten. Erfreut war auch Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder von der großen Resonanz auf die Veranstaltung, für die inzwischen ohne nennenswerte Werbemaßnahmen ein Großteil der Karten im Vorverkauf abgesetzt werden konnte.
Probenliste Probenliste
Weitere Informationen und Presse
  Duttweiler Weinblüten pfalz.de, 2012
  Die Pfalz feiert 2012 Die Pfalz feiert 2012
  Lebensart Ausgabe 2012 Lebensart Ausgabe 2012
  Bild Flyer zur Hoheitlichen Weinprobe
  Foto  
  Bild